Lokalsport

Handball-Badenliga Frauen Brühl stürzt mit dem 32:29 (19:13)-Heimerfolg den bisher ungeschlagenen Tabellenführer HG Oftersheim/Schwetzingen

TVB-Kollektiv siegt gegen Karolin Kolb

Archivartikel

Es war wohl wieder an der Zeit, dass der TV Brühl sein wahres spielerisches Gesicht zeigt. Das musste die bis dato in der Handball-Badenliga Frauen ungeschlagen führende HG Oftersheim/Schwetzingen leidvoll erfahren, denn sie unterlag den Gastgeberinnen mit 29:32 (13:19).

Der Erfolg der Brühlerinnen war zweifelsohne verdient, zeigten sie doch über weite Strecken der auf hohem Niveau

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3441 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional