Lokalsport

Handball-Badenliga Frauen: Eppelheim schlägt Waldhof 13:12 (5:8) / Überragende Torhüterinnen auf beiden Seiten

TVE nimmt Revanche für Niederlage der Vorsaison

Archivartikel

In einem zerfahrenen, torarmen aber hart umkämpften BadenligaSpiel behielten die Handballerinnen des TV Eppelheim mit 13:12 (5:8) die Oberhand über den SV Waldhof und stehen nun mit 4:0-Punkten mit an der Tabellenspitze.

Eppelheim ging als Favorit in das erste Heimspiel. Doch von Beginn an wurde im Angriff der von Coach Alfred Schmitt-Hess geschulte Konzepthandball nicht umgesetzt und,

...
Sie sehen 28% der insgesamt 1423 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional