Lokalsport

Fußball-Relegation TSG Eintracht Plankstadt II verzichtet auf die Aufstiegsspiele / Auch Reilingen darf nicht eingreifen

„Um den verdienten Lohn gebracht“

Archivartikel

Durch einen 3:1-Sieg beim TSV Neckarau II am vergangenen Wochenende sicherte sich die TSG Eintracht Plankstadt II Platz zwei in der Fußball-Kreisklasse B 1 und qualifizierte sich für die Play-off-Spiele um den Aufstieg in die A-Klasse.

„Ich war das ganze Spiel sehr angespannt, obwohl meine Kollegen ständig gesagt haben, dass gar nichts passieren könne, da wir so souverän gespielt

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2588 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional