Lokalsport

3. Fußball-Liga Heimpremiere des SV Waldhof Mannheim verdeutlicht die Herausforderungen in der neuen Spielklasse

Unerfreuliche Erfahrungswerte

Archivartikel

Der Unterschied zwischen der Regionalliga und der 3. Liga – nach dem Auftstiegsjubel im vergangenen Mai war diese Größe lange theoretischer Natur. Nach zwei Spieltagen hat der SV Waldhof Mannheim nun aber auch die ersten praktischen Erfahrungswerte. Und die sind nicht immer erfreulich.

„In der 3. Liga bekommst du vielleicht ein, zwei Chancen. Die musst du dann aber eben auch machen“,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3968 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional