Lokalsport

Handball-Badenliga Dritter Auftritt – dritter Sieg / TSG Eintracht bezwingt Absteiger Viernheim deutlich mit 34:25 (15:15)

UngeschlagenePlankstadter wie im Rausch

Archivartikel

Es war das erste Heimspiel für die Handballer der TSG Eintracht in der neuen Badenliga-Saison, und viel besser hätte es nicht laufen können: Mit einem deutlichen 34:25 (15:15) schickte Plankstadt den nun weiterhin punktlosen Absteiger TSV Amicitia Viernheim nach Hessen zurück.

Doch besonders in den ersten 30 Minuten war die Partie eine ausgeglichene Angelegenheit, keine Seite setzte

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1695 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional