Lokalsport

Handball-Pokal Zwei Bären-Teams im Lostopf / Erste Ketscher Mannschaft muss auswärts ran

Unterschiedliche Ausgangslagen

Archivartikel

Schon zwei Tage vor dem Trainingsauftakt der Kurpfalz-Bären schnellte der Puls schon einmal ein wenig in die Höhe. Bei der Mitgliederversammlung der Ligavereinigung „Handball-Bundesliga Frauen“ in Köln wurde am Samstagvormittag die erste Runde des DHB-Pokals ausgelost. Mit der ersten und der zweiten Mannschaft befanden sich gleich zwei Teams aus der Enderlegemeinde in den Lostöpfen.

Der

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1393 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional