Lokalsport

Handball Ketscher Drittliga-Team verliert mit 18:35 gegen die amerikanische Nationalmannschaft

US-Girls lassen Junior-Bären keine Chance

Archivartikel

Selten hatte man Trainer Adrian Fuladdjusch nach einer 18:35-Niederlage bei einer Pressekonferenz derart gelassen erlebt wie am Mittwochabend im Gespräch mit US-Headcoach Christian Latiluppe. Vor dem Spiel war der noch sichtlich beeindruckt gewesen vom Training der Ketscher Kurpfalz-Bären, doch beim Einlaufen der Junior-Bären war er mehr als verwundert, wie viele junge Talente in der

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1548 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional