Lokalsport

Fußball-Relegation (2) VfL Hockenheim bekommt es zuerst mit dem Polizei SV Mannheim zu tun

Uwe Zahn ist bestens vorbereitet

Archivartikel

Hinter dem VfL Hockenheim liegen turbulente zwölf Monate. Vor genau einem Jahr konnte man den Absturz in die C-Klasse lediglich dadurch bremsen, dass die unterste Liga im Fußballkreis aufgelöst und mit der Kreisklasse B verschmolzen wurde. Im Sommer machten die Verantwortlichen ihre Hausaufgaben und verbreiterten den Kader um genau die Schlüsselspieler, die nun mitverantwortlich waren, dass

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2258 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional