Lokalsport

Handball-Regionalliga: HG Oftersheim/Schwetzingen verliert gestern nach ordentlicher erster Hälfte mit 27:35 (12:14) gegen Haslach/Herrenberg/Kuppingen

Verheerende Phase nach der Halbzeit

Archivartikel

Als Tabellenführer nach Minuspunkten kam die SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen gestern zur HG Oftersheim/Schwetzingen und trug als Favorit klar mit 35:27 (14:12) den Sieg in dieser Handball-Regionalliga-Partie davon.

Entsprechend zuversichtlich war schon SG-Trainer Axel Kromer angereist: "Ich gehe davon aus, dass wir gewinnen", sagte er selbstbewusst, "weil wir die bessere Mannschaft sind,

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2577 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional