Lokalsport

Fußball: SV Gomadingen und TSG Titans Rohrbach siegen bei zweiter Auflage des "Ladies Cup" bei der SG Oftersheim

"Viele Vereine beneiden uns um das Turnier"

Archivartikel

Anette Zietsch

Zwei Tage gutklassigen Frauenfußball gab es beim zweiten "Ladies Cup" der SG Oftersheim zu sehen. Und Spaß gemacht hat es den Beteiligten auch wieder. "Ich war zum ersten Mal dabei, es war alles supergut, eine Riesengaudi", lobte die am Sonntagabend als beste Torhüterin des Turniers ausgezeichnete Tanja Meier vom Schweizer Zweitligisten SV Kloten die Veranstaltung. Ihr

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2943 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional