Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga SV Sandhausen belegt dritten Platz beim deutschen Marketing-Preis mit dem Slogan „Wir! Echt anders.“

Volker Piegsa: Bestätigung für den richtigen Weg

Archivartikel

Nach dem Gewinn des Marketing-Preises der Metropolregion Rhein-Neckar (Kategorie „Marke“) hat Fußball-Zweitligist SV Sandhausen mit seiner strategischen Ausrichtung unter dem Slogan „Wir! Echt anders.“ zur Schärfung der regionalen Positionierung beim deutschen Marketing-Preis den dritten Platz belegt.

Am Donnerstag stellten die fünf Finalisten ihre jeweiligen Kampagnen vor. Nach der

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1723 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional