Lokalsport

Fußball-Landesliga FV Brühl kassiert 1:5-Klatsche gegen Bammental / Einbruch kommt in der zweiten Halbzeit / Trainer hadert mit Leistung seines Teams

Volker Zimmermann: Das ist zu viel – auch gegen den Spitzenreiter

Archivartikel

Der FV Brühl kam in der Fußball-Landesliga gegen den Tabellenführer aus Bammental unter die Räder, die Elf von Trainer Volker Zimmermann kassierte eine 1:5-Klatsche. Die Gastgeber gestalteten die erste Spielhälfte noch ausgeglichen, gerieten aber gleich nach Wiederanpfiff auf die Verliererstraße.

Die erste gute Gelegenheit hatte der FVB bereits in der ersten Spielminute. Nach einem

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1621 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional