Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Eindrucksvoller 5810:5485-Erfolg beim PSV Franken Neustadt / Marlo Bühler nur knapp am Einzelrekord vorbei

Vollkugelclub Eppelheim in meisterlicher Manier

Archivartikel

Mit einer meisterlichen Leistung hat der VKC Eppelheim mit 5810:5485 beim PSV Franken Neustadt gewonnen und seine Titelreife einmal mehr unter Beweis gestellt. Die Bahnen in Neustadt sind die wohl schwersten in der Bundesliga, umso mehr beeindruckt dieses Ergebnis. Aschaffenburg hatte mit 5538 das bisher Resultat einer Auswärtsmannschaft in dieser Saison erzielt. "Alle waren überrascht, dass

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2429 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional