Lokalsport

SG BW/GH Plankstadt Deutscher Meister ist wieder der große Favorit / Zwei Verstärkungen für den vierten Titelgewinn in Folge / Stärkster Kader bei den DCU-Frauen

Von Anfang an die Gejagten

Archivartikel

„Ich bin froh, dass ich keine Sportwartin bin!“ Yvonne Schränkler möchte nicht in der Haut der Sportwartinnen stecken, die beim deutschen Meister SG BW/GH Plankstadt die Aufstellung für die Bundesligaspiele festlegen müssen. Sie haben die Qual der Wahl, denn im Bereich der DCU ist bei den Frauen kein Kader so stark besetzt.

Zwar hat Marion Glück ihre Karriere beendet, doch mit Sirikit

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3033 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional