Lokalsport

Fußball-Kreisklasse B TSG Eintracht Plankstadt II nach Abstieg mit Blutauffrischung

Von Resignation keine Spur

Archivartikel

Aufbruchstimmung bei der TSG Eintracht Plankstadt II. Nur wenige Wochen nach dem Abstieg aus der Fußball-Kreisklasse A in die B-Liga ist von Resignation keine Spur, auch ein Neuanfang war nicht notwendig. Trainer Heinz Beneke, ein Mann des gelebten Optimismus’, sprüht vor Tatendrang. „Ich von meiner Seite habe meinen Vertrag verlängert“, sagt der Coach.

Mit Marvin Rühle (SG Eppelheim)

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2102 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional