Lokalsport

3. Handball-Liga Schwetzinger Jan Triebskorn trifft mit Großsachsen auf die HG Oftersheim/Schwetzingen und damit auf alte Kollegen

Vorfreude auf die einstige Wirkungsstätte

Archivartikel

Würde Jan Triebskorn noch bei der HG Oftersheim/Schwetzingen Handball spielen, würde man sagen, er ist ein hundertprozentiges Eigengewächs. 2015 verschlug es ihn aber zum TVG Großsachsen, der damals eine Liga höher angesiedelt war. Inzwischen sind die beiden Mannschaften längst wieder auf einer Stufe und seit der Vorsaison in einer Staffel. Jetzt gastiert der 28-jährige Schwetzinger erneut mit

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2105 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional