Lokalsport

Fußballgeschichte Als ein Lokalderby zwischen Schwetzingen und Hockenheim 1931 in einer Massenschlägerei mündete

„Wahllos drosch man aufeinander los“

Archivartikel

Die Corona-Zeiten bringen einen auch zum Aufräumen. Die Tiefen des Schreibtischs förderten eine Fußballepisode zutage, die noch dazu aus der Region ist. Es handelt sich um ein Lokalderby zwischen dem SV 98 Schwetzingen und dem FV 08 Hockenheim aus dem Oktober 1931. Wir hatten schon einmal vor vielen Jahren kurz über dieses Ereignis berichtet, inzwischen ist aber der gesamte Spielbericht aus

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4993 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional