Lokalsport

Leichtathletik Erstmals Halbmarathon über drei Mannheimer Konversionsflächen am 9. Oktober

Wandel im Laufschritt erleben

Archivartikel

Einem Halbmarathon über die Konversionsflächen und durch den grünen Norden Mannheims steht nichts mehr im Weg. Am Sonntag, 9. Oktober, fällt der Startschuss. Bereits vor einem Jahr war auf der ehemaligen US-Kaserne Benjamin Franklin Village in Mannheim, wo nun der neue Stadtteil Franklin entstehen soll, ein kürzerer Lauf geplant. Doch dann kam die Flüchtlingswelle und machte den beiden

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2565 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional