Lokalsport

Handball-Bundesliga Frauen Ketscher Kurpfalz-Bären gastieren in Oldenburg / Rückkehr von Sophia Sommerrock ist noch keine beschlossene Sache

Weniger Egoismus – mehr Disziplin

Archivartikel

Der Schock ist verdaut, die Fehler besprochen: Nach der Bauchlandung gegen den Bundesliga-Mitaufsteiger 1. FSV Mainz 05 (33:40/wir berichteten) gab es bei den Handballerinnen der Kurpfalz-Bären unter der Woche eine Menge Gesprächsbedarf. Mit Blick auf die Tabelle ist aber noch nichts passiert, denn Ketsch liegt immer noch knapp vor der Abstiegszone.

Ob das auch nach dem siebten Spieltag

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2043 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional