Lokalsport

Fußball-Kreisliga: Reilingens Coach Cecilio Alonso denkt noch nicht ans Aufhören

"Werfe die Brocken nicht hin"

Archivartikel

Michael Callies

Sogar beim Weihnachtsbaumkauf spielt der Fußball im Leben von Cecilio Alonso eine wichtige Rolle. Zumindest ließ sich der Trainer des SC 08 Reilingen dabei für ein Telefonat Zeit. Vor dem schweren Spiel bei Hochstätt Türkspor am Sonntag (14 Uhr) ist ihm das hoch anzurechnen. Cecilio Alonso macht deutlich, "dass ich keineswegs gewillt bin, die Brocken hinzuwerfen. Ich habe

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1934 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional