Lokalsport

3. Handball-Liga Sascha Kuhn (St. Leon/Reilingen), Holger Löhr (Oftersheim/Schwetzingen) und Adrian Fuladdjusch (Ketsch) finden Saisonunterbrechung richtig

„Wir haben eine gesellschaftliche Verantwortung“

Da haben die Handball-Drittligisten zum Teil noch gar nicht richtig losgelegt, werden sie von der Corona-Pandemie auch schon wieder ausgebremst. Der Deutsche Handball-Bund hat entschieden, dass die Staffeln ebenso bis Ende des Kalenderjahres pausieren werden, wie auch die Jugendbundesligen (wir berichteten).

Wir haben bei Sascha Kuhn (Trainer HSG St. Leon/Reilingen/Frauen), Holger Löhr

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4105 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional