Lokalsport

Fußball-Kreisklasse A Die SG Oftersheim erwartet den SVR nach dem Pokalspiel zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit

„Wir kennen die Rohrhofer sehr gut“

Archivartikel

Der insgesamt starke Saisonauftakt der SG Oftersheim in der Fußball-Kreisklasse A1 besitzt nur einen kleinen Schönheitsfleck. Die 1:3-Niederlage beim Aufsteiger FC Türkspor Mannheim II nach zwei Startsiegen hatte wohl keiner erwartet. „Das war schon überraschend, aber letztlich haben wir einfach unsere Chancen nicht genutzt“, begründet Trainer Toni Casciaro die Nullrunde bei den

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2361 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional