Lokalsport

Im Interview HG Oftersheim/Schwetzingen sucht Verstärkungen / Der Sportliche Leiter Martin Schmitt gibt Antworten

„Wir liebäugeln mit einem unverhofften Neuzugang“

Archivartikel

Die Forderung von Holger Löhr war klar. Der Trainer des Handball-Drittligisten HG Oftersheim/Schwetzingen braucht noch mindestens eine Alternative für den rechten Rückraum. Ansonsten sei der Kader extrem dünn besetzt. Im Gespräch gibt der Sportliche Leiter Martin Schmitt die Antworten und erklärt, inwieweit er die Wünsche seines Übungsleiters erfüllen kann.

Die Mannschaft hat

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2247 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional