Lokalsport

Im Interview Trainer Christoph Lahme und Thomas Herr vom Jugendhandball-Bundesligisten HG Oftersheim/Schwetzingen vorm Derby

„Wir nehmen jede neue Aufgabe an“

Archivartikel

Einen Spieltag früher wäre es noch das Spitzenduell in der Südstaffel der Jugend-Bundesliga Handball (JBLH) gewesen. Doch nach der Niederlage in Göppingen ist der Rückstand der HG Oftersheim/Schwetzingen auf ihren Gast Rhein-Neckar Löwen auf drei Zähler angewachsen, was aber der Attraktivität dieses gefühlt ewig währenden Vergleichs und Derbys keinen Abbruch tut. Da gleichzeitig die anderen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4755 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional