Lokalsport

3. Handball-Liga HG Oftersheim/Schwetzingen eröffnet Saison in Groß-Bieberau / Hideg im Kader

„Wir sind nicht der Favorit“

Archivartikel

Das Manko der abgelaufenen Saison in der 3. Handball-Liga Süd haben die Verantwortlichen der HG Oftersheim/Schwetzingen erkannt: Die Mannschaft von Trainer Holger Löhr hat in der heimischen Nordstadthalle zu viele Punkte hergeschenkt – insgesamt acht Mal ging sie als Verlierer vom Feld. Und das will sie – diesmal in der Oststaffel – ändern. Doch das geht an diesem Wochenende noch nicht, denn

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2711 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional