Lokalsport

Fußball-Kreisklasse A SG Oftersheim ist vor dem Derby gegen den KSC Schwetzingen auf der Hut

„Wir werden alles abrufen müssen“

Mit 10:0 hat die SG Oftersheim am vergangenen Wochenende das Schlusslicht der Fußball-Kreisklasse A, VfL Kurpfalz Neckarau II, abgefertigt. Auch wenn der Gegner derzeit in der Krise steckt, müssen zehn Tore erst einmal erzielt werden, wie auch SGO-Coach Andreas Bronner anmerkt: „Das ist schon ein sehr gutes Ergebnis, weil viele Mannschaften beim 5:0 einfach aufhören und weniger machen. Wir

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2515 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional