Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Frauen Meister SG BW/GH Plankstadt im letzten Heimspiel des Jahres gegen Obernburg

Wird 3000er-Marke nochmals erreicht?

Archivartikel

Fallen zum Jahresfinale noch einmal die 3000 Kegel? Für die SG BW/GH Plankstadt ist das zwar nicht das primäre Ziel, aber zumindest ein Anreiz, wenn sie am Sonntag um 11.30 Uhr (Mehrzweckhalle) zum Rückrundenauftakt die KF Obernburg empfängt. „In dieser Saison haben wir die 3000 noch nicht geknackt, aber unter 2900 Kegel ging auch noch kein Heimspiel zu Ende“, sagte Yvonne

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3029 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional