Lokalsport

Handball Badens Präsident Peter Knapp hat die Vereine vor die Entscheidung gestellt: Wird jetzt gespielt oder erst im Januar?

Wird Saisonstart doch noch verschoben?

Eigentlich sollte die Saison 2020/21 in den Spielklassen des Badischen Handball-Verbandes (BHV) an diesem Wochenende beginnen. Eigentlich. Denn im Lauf des Dienstagnachmittags sickerte durch, dass es vielleicht doch nicht so kommen könnte. So hat der BHV seine Vereine fairerweise gefragt, ob sie jetzt beginnen möchten oder erst im Januar, um ein Meinungsbild zu bekommen. Allerdings geht das

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3256 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional