Lokalsport

Vorgestellt Dirk Oswald hatte eigentlich nur mit Laufen gegen überschüssige Pfunde ankämpfen wollen / Jetzt ist er Marathonläufer und Triathlet

Wird Traum von Hawaii Wirklichkeit?

Archivartikel

„Vor fünf Jahren wog ich noch über 100 Kilogramm – bei einer Körpergröße von 1,77 Meter“, berichtet Dirk Oswald, der so viele überschüssige Pfunde nicht mehr mit sich herumschleppen wollte und daraufhin eine Sportart suchte, die den Abnehmprozess unterstützen sollte. Also begann er mit dem Laufen.

„Ein Arbeitskollege, den ich vorher gar nicht kannte, hatte in der Mittagspause bemerkt,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4848 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional