Lokalsport

Gehörlosen-Golf Nachwuchstalent Amelie über das Turnier in Irland und neue Herausforderungen

WM-Titel noch nicht gefeiert

Archivartikel

Zum Feiern hatte Amelie Paloma González Podbicanin (GC St. Leon-Rot) noch keine Zeit. Kaum zurück von der Deafgolf-Weltmeisterschaft aus Maynooth, Irland, dem internationalen Vergleich gehörloser Golfer, sicherte sich die Schwetzingerin gleich noch den baden-württembergischen Mannschaftsmeistertitel der Altersklasse 14 Mädchen. Dieses Wochenende geht’s nach Hamburg-Treudelberg zu den

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3827 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional