Lokalsport

Frauen-Handball im Verband Auftaktsieger St. Leon/Reilingen bei Leverkusen II / Ketsch II zu Hause

„Wollen Schwung mitnehmen“

Archivartikel

Das war mal ein Saisonauftakt: Drittliga-Aufsteiger HSG St. Leon/Reilingen zeigte den Handballerinnen der TSG Ketsch II gleich, wo es langgeht. Aber jetzt müssen sich die Auftaktsieger bei TSV Bayer Leverkusen II beweisen (Samstag, 17 Uhr), dem Fünften der letzten Spielzeit im Westen. Dieser hat gegen zwei weitere Neulinge, Wittlich und Wülfrath, einmal gewonnen und einmal verloren. Bei der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2874 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional