Lokalsport

Fitness für zu Hause Christian Beck, Athletiktrainer bei den Ketscher Bundesliga-Handballerinnen, zeigt in den nächsten Wochen, wie man gut daheim trainieren kann

Workouts zum Mitmachen – auf kleinstem Raum

Archivartikel

Bereits im Frühjahr war die Fitnessbranche von der Schließung betroffen und nun ein weiteres Mal seit Beginn November. Es erfordert Ideenreichtum wenn man sich trotz geschlossener Studios und Sportstätten fit halten möchte. Im Frühjahr war der Vorteil, dass der Sommer sehr früh begonnen hat und das warme Wetter einen nach draußen gezogen hat. In der dunkleren Jahreszeit fällt es uns oft

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4797 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional