Lokalsport

Kanuslalom: Ketscher sammeln Titel und Platzierungen / Clemens Goicoechea und Charlotte Bethge holen badische Einzelmeisterschaft im Canadier

WSC-Starter verkaufen sich zum Saisonauftakt eindrucksvoll

Archivartikel

Zwölf Starter vom WSC Ketsch waren beim Saisonauftakt im Kanuslalom in Waldkirch an den Start gegangen. Gleichzeitig wurden dabei die badischen Meisterschaften ausgetragen. Zusätzlich war es der erste Lauf zur Wertung für die baden-württembergischen Meisterschaften. Insgesamt hatten neun Vereine über 80 Kanuten zu dieser Veranstaltung angemeldet.

Starke Konkurrenz in ihren Startfeldern

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3185 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional