Lokalsport

Handball-Badenliga Frauen TVB ringt Königshofen/Sachsenflur erst in der Schlussphase 26:23 nieder

Ziemlich glanzloser Brühler Zittersieg

Archivartikel

Es wurde das vor Spielbeginn kaum für möglich gehaltene Zitterspiel für den favorisierten Handball-Badenligisten TV Brühl. Dass es am Ende doch mit dem 26:23 noch für die beiden einkalkulierten Punkte gegen die HG Königshofen/Sachsenflur reichte, war weniger einer Leistungssteigerung der Brühlerinnen, sondern eher der konditionellen Verfassung der Gäste zuzuschreiben. Die hatten mit dem Manko

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2482 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional