Neulußheim

Asylarbeitskreis Gemeinsames Kochen mit Geflüchteten aus Gambia fördert Integration und verbessert Deutschkenntnisse / Aufgaben auf alle verteilt

An den Töpfen wird auch die Sprache geübt

Archivartikel

Neulussheim.Zehn Namen standen auf der Anmeldungsliste unter der zweisprachigen „Einladung/Invitation“ zum gemeinsamen Kochen und Essen in der Containeranlage Am Sandbuckel und es sollten noch mehr werden, die von dem Angebot angelockt wurden. Die Einladung wurde ausgesprochen von Charlotte Johansen und Matthias Schneble.

Beim Willkommenstreffen mit den neu nach Neulußheim gekommenen Geflüchteten

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2769 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional