Neulußheim

Point Christin Scheck als Vorsitzende gewählt / 750 ehrenamtliche Stunden in 2018 geleistet

Angebote für Kinder ausbauen

Archivartikel

Neulußheim.Der Verein für kommunale Kinder- und Jugendarbeit lud zu seiner Mitgliederversammlung im Kinder- und Jugendtreff Point ein. Im Jahresbericht, den Anja Andorfer und Alexander Mansel vorstellten, ging es im Kern um das vergangene Jahr, welches mit erhöhtem Aufkommen an ehrenamtlichen Stunden, eines der wohl arbeitsreichsten für den knapp 22-jährigen Verein war. In rund 750 Stunden haben die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2486 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional