Neulußheim

Straßenverkehr Ampel soll Unfallschwerpunkt entschärfen / Derzeit kaum Chancen zur Auffahrt auf die Landstraße

Anschluss Mitte wieder nutzbar

Archivartikel

Neulußheim.Wer derzeit auf der L 560, der ehemaligen B 36 an Neulußheim entlang fährt, der hat sie sicherlich schon gesehen – die Masten, die in den vergangenen Wochen errichtet wurden und die noch vor Jahresende mit Ampelanlagen bestückt werden sollen. Zumindest was den Anschluss Neulußheim Mitte betrifft. Der Anschluss Neulußheim Süd, die Waghäuseler Straße, soll im kommenden Jahr folgen.

Ganz

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4300 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional