Neulußheim

Plätzchen selbst gemacht (Teil 9) Dr. Ralf Richard Wagner berichtet über seine Weihnachtsbäckerei / 16 Sorten entstehen in liebevoller Zusammenarbeit / Gute, regionale und biologische Zutaten verbacken

Aus Bibliothek wird eine Schokoladenwerkstatt

Archivartikel

Neulußheim.Vor meinem Studium der Kunstgeschichte habe ich nach dem Abitur von 1985 bis 1988 eine Ausbildung zum „Commis de Cuisine“ im Romantik-Hotel Löwen in der Schloßstraße in Schwetzingen absolviert. Dort war es üblich, zu jedem Dessert eine saisonale Gebäckschale zu reichen. Von meinen vielen Rezepten von damals backe ich heute noch die Zimtsterne, die besonders der Schlossverwalterin Sandra Moritz

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4741 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional