Neulußheim

Gemeinderat Zuschuss für den Kabinentrakt des SC Olympia wird deutlich erhöht / Mittel sollen nun ausschließlich für den Neubau verwendet werden

Außenanlage bleibt vorerst außen vor

Archivartikel

Neulußheim.Der SC Olympia darf sich freuen – der Gemeinderat legte ihm einen großzügigen Zuschlag auf den vor zwei Jahren gebilligten Zuschuss zum Bau des neuen Umkleidekabinentrakt unter den Weihnachtsbaum. Lag der Rat vor zwei Jahren mit einer Bewilligung von 200 000 Euro schon deutlich über der Vorgabe der Förderrichtlinien, so bewilligte er dem Verein nun weitere 60 000 Euro.

Vor zwei Jahren

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5562 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional