Neulußheim

Zeugen gesucht In leichter Linkskurve an Baum geprallt

Autofahrer nach Unfall in Lebensgefahr

Archivartikel

Neulßheim/Reilingen.Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 49-jähriger Opelfahrer am Samstagnachmittag bei einem Unfall erlitten. Er befuhr gegen 12.55 Uhr die Landesstraße 546 aus Neulußheim kommend in Richtung Reilingen. Aus bislang unbekannter Ursache kam er mit seinem Wagen in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er erst gegen einen Baum und im weiteren Verlauf gegen zwei

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1283 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional