Neulußheim

Regionalplan Enttäuschung im Neulußheimer Gemeinderat über Reilinger Mehrheitsentscheidung

Bei Gewerbegebiet "kurzsichtig" gehandelt

Archivartikel

Neulussheim."Ich bin der Meinung, dass die Entscheidung des Reilinger Gemeinderats kurzsichtig und unnötig war, weil sie die Entwicklungsmöglichkeiten der nächsten Generation verbaut." Ungewöhnlich deutliche Worte gebrauchte CDU-Sprecher Thomas Birkenmaier, als es in der Sitzung des Gemeinderats um die Stellungnahme zum einheitlichen Regionalplan Rhein-Neckar ging. Birkenmaier meinte die Ablehnung der

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1698 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional