Neulußheim

Hardthalle Beim Sport-Aktivtag anlässlich des 125. Geburtstages des TBG wird für die ganze Familie etwas geboten / Vorführungen und Mitmachangebote begeistern

Bewegung mit viel Spaß kombiniert

Archivartikel

Neulussheim."Ein Hoch auf uns!" Gemeinsamen marschierten am Sonntag etwa 100 aktive Sportler des TBG zu Andreas Bouranis WM-Song in die Hardthalle ein. "Ein klein wenig Eigenlob darf beim 125. Jubiläum schon mal sein", sagte Hauptorganisatorin Heike Mößner-Koch und lachte. Anlässlich des Festjahres richtete der Verein zum ersten Mal den Sport-Aktivtag aus, der zum sportlichen Mitmachen und Zuschauen

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3505 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional