Neulußheim

Anschlussunterbringung Containeranlage in der Straße Am Sandbuckel ab Mitte März bezugsfertig / 42 Elemente auf gemeindeeigenem Grundstück miteinander verbunden

Bis Karfreitag ziehen 52 Flüchtlinge ein

Archivartikel

Neulußheim.Bis Karfreitag wird die Einwohnerzahl der Gemeinde um 52 gewachsen sein. Diese Steigerung sagt Harald Wolf nicht dank einer prophetischen Begabung voraus, sondern weil er als Leiter der Ordnungsbehörde im Rathaus für die Anschlussunterbringung von Flüchtlingen zuständig ist. Die Containeranlage in der Straße Am Sandbuckel ist für deren Einzug bereit, es fehlen nur noch wenige Details, wie

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3309 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional