Neulußheim

Modellautoclub Fun Racer Positive Bilanz der Arbeit gezogen

Boxengasse fertiggestellt

Neulußheim.Vorsitzender Klaus Birk berichtete bei der Hauptversammlung des Modellautoclubs Fun Racers über die Aktivitäten des vergangenen Jahres: Die Teilnahme am Ferienspaß und verschiedene Tätigkeiten rund um die Geländepflege. Unter anderem wurde die Boxengasse fertiggestellt.

Auch dieses Jahr werden wieder viele Arbeitseinsätze der Mitglieder notwendig sein, um das Streckengelände in Ordnung zu halten.

Nach dem Bericht des Vorstands bestätigten die Kassenprüfer die einwandfreie Führung der Kasse durch Schatzmeister Harald Herre. Anschließend standen die Neuwahlen der Kassenprüfer an. Gisela Birk und Kai Tobler wurden wiedergewählt.

In weiteren Tagesordnungspunkten wurde der Teilnahme am Ferienspaß 2020 zugestimmt, falls dieser überhaupt stattfindet. Nach der Sitzung bedankte sich Vorsitzender Klaus Birk bei den Mitgliedern für den harmonischen Verlauf der Versammlung und schloss den offiziellen Teil.

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional