Neulußheim

Laienschauspielgruppe Theaterlöwen feiern mit ihrer zehnten Premiere Jubiläum / Ein Jahrzehnt voller vergnüglicher Stücke für ein begeistertes Publikum

Das Ensemble sprüht vor Spielfreude

Archivartikel

Neulussheim.„Wenn ich groß bin, spiele ich bei euch mit!“, zehn Jahre ist es her, dass Tamara Montag in der ersten Vorstellung der Theaterlöwen Gast war – heute steht sie mit 18 Jahren mit auf der Bühne. Eine tolle Sache, dass der Wunsch von damals im „kleinen“ Jubiläumsjahr des Löwenrudels Realität wird, findet sie beim Probenbesuch.

Im Dreiakter „Hochzeitstag mit Hindernissen“ von Werner Lachmann

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3581 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional