Neulußheim

Zum 70. Geburtstag Bürgermeisterstellvertreter Heinz Kuppinger hätte am Sonntag gern groß gefeiert

Das Gesicht der Volksbank

Archivartikel

Neulußheim.Eigentlich war ein großes Fest für Freunde und Weggefährten geplant. Anna Krämer hätte dort gesungen und Heinz Kuppinger hätte sich garantiert nicht lumpen lassen. Zu gut ist bei allen noch die Erinnerung an den 60. Geburtstag präsent. Aber zu Corona-Zeiten ist eben alles anders. „Das Fest muss leider ausfallen, aber wenn ich gesund bleibe, wird es nachgeholt“, sagt der Neulußheimer, der am

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3583 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional