Neulußheim

Josefshaus Andrea Juhler hält beim ökumenischen Frauenfrühstück einen Vortrag / Besucherinnen lassen den Alltag hinter sich und sitzen gemütlich bei guten Gesprächen zusammen

„Den einen läuft die Zeit davon – den anderen hinterher“

Archivartikel

Oftersheim.Festlich gedeckte Tische begrüßten mehr als 80 Frauen, die ins Josefshaus zum ökumenischen Frauenfrühstück gekommen waren. In diesem Jahr hat es schon zum 23. Mal stattgefunden. Die Besucherinnen hatten auch diesmal Gelegenheit, für ein paar Stunden den Alltag hinter sich zu lassen, gemeinsam zu frühstücken und sich Zeit für Gespräche zu nehmen.

Gerade in der trüben Jahreszeit, in der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4258 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional