Neulußheim

Heimatverein Dr. Ralf Wagner stellt Fakten und Fiktion über Madame de Pompadour vor

Des Königs Mätresse und Stütze

Archivartikel

Neulußheim.Fakten und Fiktion über Madame de Pompadour stellte Dr. Ralf Wagner bei einem Vortrag des Heimatvereins im evangelischen Gemeindehaus vor, zu dem Vorsitzende Brigitte Koch-Brömmer zahlreiche an der Historie interessierte Gäste begrüßte.

„Nach uns die Sintflut“ soll ein Ausspruch von ihr sein. „Hat sie nie gesagt, haftet ihr aber bis heute an“, eröffnete Wagner seine Ausführungen. Die

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2087 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional