Neulußheim

Gemeindebücherei

Die Abenteuer der „Bärenfamilie“

Archivartikel

Neulußheim.Die Bücherei und der Ferienspaß laden alle vier- bis achtjährigen Kinder am heutigen Montag zum Theaterstück „Die Bärenfamilie“ ein, gespielt vom Marionetten-Theater Weiss.

Das Stück beginnt um 14.30 Uhr und dauert rund 50 Minuten. Danach sehen die Kinder die Marionetten und ihre Spieler vor der Bühne. Ein Blick hinter die Kulissen und Kinderschminken runden das Programm ab. Der Eintritt kostet 2,50 Euro pro Person. Die Kasse ist ab 14 Uhr geöffnet. Getränke sind gratis.

Das Marionetten-Theater Weiss hat seit 2016 seinen Sitz in Neulußheim. Die Marionetten liegen Davis Weiss im Blut. Schon seit 1840 betreibt seine Familie ein Marionetten-Theater. Heute spielt er hauptberuflich mit seiner Frau Jacqueline und seinem Sohn Jerome. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional