Neulußheim

Aktiv im Alter Bürgermeister Gunther Hoffmann zu Gast / Informationen zur Entwicklung der Gemeinde / Weitere Investitionen in die Infrastruktur

Die Kinderbetreuung genießt Priorität

Archivartikel

Neulußheim.Auch wenn Bürgermeister Gunther Hoffmann nur wenige Schritte von seinem Amtszimmer zum evangelischen Gemeindehaus hat und öfter mal die eine oder andere Veranstaltung besuchen könnte, so hat er doch täglich einen straffen Zeitplan, der ihm dies kaum ermöglicht. Wenn es aber um seine Senioren geht, hält er sich den „Aktiv im Alter“-Termin stets frei, um den Senioren brandaktuelle Informationen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3762 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional